VG-Wort Pixel

Schock! Meine große Schwester bekommt ihre Periode!


Die dreijährige Rain ist ein neugieriges Kind. Als sie aber mitbekommt, wie ihre große Schwester Meeiah (16) ihre Tage bekommt, kriegt sie es mit der Angst zu tun ...

Die kleine Rain aus Hawaii liebt ihre große Schwester Meeiah über alles und folgt ihr neugierig auf Schritt und Tritt – wenn es sein muss sogar bis auf die Toilette. Doch was die Dreijährige da zu sehen bekam, versetzte sie in Angst und Schrecken.

Meeiah hatte kurz zuvor ihre Periode bekommen. Als Rain das Blut sah, verstand sie die Welt nicht mehr und fing bitterlich an zu weinen. Immer wieder rief sie verzweifelt: "Du blutest, du musst zum Arzt. Du wirst sterben!"

Die Angst um die große Schwester währte zum Glück nicht lange. Die 16-Jährige nahm die Kleine sofort in die Arme und beruhigte sie. "Ich ließ sie sogar spielen, dass sie ein Doktor sei, der mich wieder aufpäppelt. Zwei Minuten nach dem Video hatte sie schon wieder alles vergessen und war glücklich", erzählt Meeiah im Gespräch mit 'BuzzFeed'.

Die herzergreifende Reaktion von Rain siehst du unten im Video.


Mehr zum Thema