VG-Wort Pixel

Süße Gesangseinlage Mädchen singt "Frozen"-Hits im Flugzeug – stundenlang

Auf dem Flug von London nach Dubai singt Amaya ihr Lieblingslied mit.
Mehr
Manchmal vergessen wir alles um uns herum, so auch die kleine Amaya. Das Mädchen fängt im Flugzeug beim Schauen ihres Lieblingsfilms einfach an mitzusingen – und vergisst dabei, dass andere sie hören können.

Seit Jahren begeistert der Disney-Film "Die Eiskönigin" Groß und Klein. Die Geschichte um die beiden Schwestern Elsa und Anna sowie ihren Gefährten besticht vor allem auch durch tolle Musik. Der wohl bekannteste Song ist "Lass jetzt los", der im englischen von Idina Menzel, 51, gesungen wird.

Bei diesem Flug werden die Passagiere mit einer Gesangseinlage überrascht

Auch die sechsjährige Amaya ist großer Fan des Films und muss beim Lied "Let It Go"sofort mitsingen. Das Besondere hier ist jedoch, dass sich das Mädchen auf einem Flug befindet und dank der Kopfhörer gar nicht bemerkt, dass die Passagiere sie lautstark singen hören. Die niedliche Performance seht ihr im Video.

Verwendete Quelle: stern.de

Brigitte

Mehr zum Thema