Paar vergnügt sich mit Fesselspielen im Auto – und kriegt mächtig Ärger 😳

Auweia! In Mainz lebte ein Paar am Mittwoch seine Sexfantasien wohl etwas zu ausschweifend aus – Folge war ein Großeinsatz der Polizei. 

Mittwochabend, 20. Juni, 20.30 Uhr. Bei der Fußball-WM müht sich gerade Spanien im Spiel gegen den Iran ab, die erste Halbzeit ohne kriegsentscheidenden Patzer hinter sich zu bringen. Und in Mainz entscheidet sich ein junges Pärchen, sein Sexleben mit einem wilden Rollenspiel aufzupeppen – welches dann einen fast noch spannenderen Verlauf nahm als die Fußball-Partie.

Zeugen melden Fesselspiele bei der Polizei

Was genau sich das Paar für eine Geschichte ausgedacht hatte, bleibt das Geheimnis der beiden. Doch auf jeden Fall involvierte sie, dass der 25-jährige "Täter" seine Freundin zunächst gefesselt im Kofferraum seines Wagens verstaute, sie dann allerdings dort herauszerrte und auf den Rücksitz zwang, bevor er samt "Geisel" mit dem Auto davonfuhr. Eine alarmierende Szene! Fanden jedenfalls einige Zeugen, die das Paar bei seinem Spielchen beobachtet hatten und besorgt die Polizei benachrichtigten.

Die löste aufgrund der Meldung sofort einen Großeinsatz aus, wie die Pressestelle des Mainzer Präsidiums mitteilte. Heißt: Das verdächtige Fahrzeug wurde zur Fahndung ausgeschrieben und es wurden zusätzliche Einsatzkräfte alarmiert. Rund eine halbe Stunde später griffen Beamte die Verdächtigen in dem gesuchten Wagen auf.

"Täter" wollten niemanden erschrecken

Laut Polizei sollen die zwei Verliebten den Einsatzkräften "glaubhaft" dargebracht haben, dass es sich bei der von den Zeugen geschilderten Szene um ein SM-Spielchen gehandelt habe. Dass sie damit Leute erschreckt haben, tue ihnen leid. Die Polizisten sollen den beiden anschließend noch etwas ins Gewissen geredet haben. 

Allerdings könnte ihr Rollenspiel das Paar nun noch teuer zu stehen kommen: Derzeit werde geprüft, ob man den beiden den Polizeieinsatz in Rechnung stellen werde. Ihre nächste SM-Orgie werden die zwei vermutlich in einem privateren Rahmen feiern.👀 

Zu laut beim Sex - Nachbar beschweren sich mit diesem irren Zettel

   

sus
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Mainz: Ein rotes Seil zum Fesseln und eine schwarze Lederpeitsche für SM-Spiele
Paar vergnügt sich mit Fesselspielen im Auto – und kriegt mächtig Ärger 😳

Auweia! In Mainz lebte ein Paar am Mittwoch seine Sexfantasien wohl etwas zu ausschweifend aus – Folge war ein Großeinsatz der Polizei.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden