Herzzerreißender Abschied: Mann hält Hand seiner sterbenden Frau

77 Jahre war dieses Ehepaar unzertrennlich - jetzt müssen sich voneinander verabschieden. Doch auch auf ihrer letzen Reise lässt ihr Mann sie nicht los.

Es ist ein Bild, das einem die Tränen in die Augen treibt. Ein Mann liegt neben seiner sterbenden Frau und hält ihre Hand. In den letzten Stunden ihres gemeinsamen Lebens weicht er nicht von ihrer Seite.

Die Enkelin des Paares hat diesen hochemotionalen Moment auf einem Foto festgehalten und es anschließend auf der Online-Plattform ‚Reddit’ geteilt: "Meine Großmutter, 96, mit meinem Großvater, 100, wenige Stunden vor ihrem Tod."

77 Jahre haben die beiden zusammen verbracht. Sie haben sich abgöttisch geliebt und waren stets unzertrennlich – bis sie sich nun voneinander verabschieden mussten.

 

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.