Mit diesem Trick ignoriert euch endlich niemand mehr bei der Arbeit!

Hollywood-Star Marion Cotillard hat eine Idee, wie Frauen endlich die nötige Aufmerksamkeit im Job kriegen. Dieser Clip wäre zum Schießen komisch, wenn er nicht so wahr wäre ...

Es ist ja schon traurig: In einigen Branchen müssen Frauen im Vergleich zu Männern einfach ein bisschen mehr kämpfen, um ernst genommen zu werden - zu schnell werden sie auf ihr Geschlecht oder auf Äußerlichkeiten reduziert. Hollywood-Star Marion Cotillard hat genug davon! Die Schauspielerin hat deswegen einen Clip aufgenommen, der die Problematik auf geniale Weise auf den Punkt bringt!

Denn was soll man tun, wenn man als geschäftstüchtige und intelligente Frau durchs Büro läuft, Meetings abhält und wichtige Termine wahrnimmt und alles, was die männlichen Kollegen wahrnehmen, eine Etage unterhalb des Gesichts liegt? Frauen verdienen Respekt! Was bleibt ihnen also anderes übrig, als diese untere Etage ins Gesicht zu verlegen?

Wie das genau aussieht, zeigt unsere neue Heldin Marion Cotillard im Clip. 

 

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.