Meghan Markle spricht über Prinz Harry: "Ja, wir sind sehr verliebt!"

Wie lange haben ihre Fans auf eine Reaktion gewartet. Nach einem Jahr Beziehung bricht Meghan Markle endlich ihr Schweigen und plaudert ganz offen über ihre Liebe zu Prinz Harry.

Seit Oktober letzten Jahres sind sie offiziell ein Paar, aber bis auf ein nüchternes Statement vom englischen Königshaus haben sich Prinz Harry und Meghan Markle bislang nicht zu ihrer Beziehung geäußert. Doch damit ist nun offenbar Schluss. Im Interview mit dem US-Magazin 'Vanity Fair' bricht die 36-Jährige endlich ihr Schweigen und plaudert offen über ihre Liebe zu dem royalen Rotschopf.

Wir sind zwei Menschen, die sehr glücklich und verliebt sind.

Dennoch möchte Meghan Markle auch weiterhin erst mal nur die romantische Zweisamkeit mit dem 32-jährigen Blaublüter genießen.

Ich bin mir sicher, dass es eine Zeit geben wird, in der wir uns präsentieren und unsere Geschichte erzählen müssen.

Wann es soweit ist und ob sie damit indirekt die schon länger kursierenden Verlobungsgerüchte bestätigt, bleibt abzuwarten. Bis dahin hoffe sie einfach nur, "dass die Menschen Verständnis dafür haben, dass das unsere Zeit ist. Das macht es so besonders, es ist nur für uns."

Dennoch wird auch ihr der ganze Rummel um ihre Person und ihre Beziehung manchmal zu viel:

Das kommt in Wellen, manchmal ist es anstrengender als an anderen Tagen. Von Anfang an hat es mich überrascht, wie stark sich das verändert hat. Aber ich habe die Unterstützung der Menschen um mich herum und natürlich die Unterstützung meines Freundes.

Beeindrucken lässt sich Meghan Markle, die dank ihrer Rolle in der Erfolgsserie 'Suits' das Scheinwerferlicht gewöhnt ist, von all dem Tamtam aber nicht.

Während der ganzen Zeit habe ich gearbeitet, und das Einzige, was sich verändert hat, ist die Wahrnehmung der Menschen. Nichts an mir hat sich verändert. Ich bin immer noch derselbe Mensch, und ich habe mich noch nie über meine Beziehungen definiert.

Meghan Markle und Prinz Harry scheinen in ihrer Beziehung wirklich angekommen zu sein. Wir sind gespannt, ob es bald vielleicht eine royale Hochzeit anzukündigen gibt.  

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.