VG-Wort Pixel

Mini-Spice-Girls-Reunion: HIER singen Mel C und Victoria Beckham zusammen!


Awww, wir werden verrückt! So lange schon wünschen wir uns ein Comeback unserer liebsten Girlgroup - jetzt ist es endlich passiert. Die Ex-Spice-Girls Mel C und Victoria Beckham zusammen auf der Bühne - dieses Video MÜSST ihr sehen ❤️

Na, ist denn schon wieder Weihnachten? An Silvester ist auf den Malediven jetzt etwas passiert, von dem wir dachten, dass wir es nie erleben würden. Neugierig? Awww, die Spice Girls sind wieder vereint. Na gut, nur zwei von ihnen und auch nur für diesen besagten Abend, aber hallo? Wie schön ist es, zwei unserer liebsten Idole noch einmal zusammen auf der Bühne zu erleben.

Anlass war die Mega-Neujahrs-Sause, die Victoria Beckham und ihr Göttergatte David schmissen. Zur musikalischen Untermalung luden sie das Ex-Spice-Girl Melanie Chisholm aka Mel C aka Sporty Spice ein. Und die rockte die Bühne und nutzte direkt mal die Chance, ihre ehemalige Bandkollegin Victoria (Posh Spice – wir erinnern uns!) zum Spice-Girls-Hit '2 Become 1' auf die Bühne zu holen.

Und wer hätte das gedacht? Die ließ sich tatsächlich nicht zwei Mal bitten und schloss ihre Freundin breit lächelnd (Jaaa, tatsächlich breit lächelnd!) in die Arme und schmetterte mit ihr zusammen den 90er-Hit. Hach, da kommen sooo viele Erinnerungen hoch ... ❤️

Wer übrigens ganz genau hinschaut, entdeckt in der ersten Reihe David Beckham und die kleiner Harper, die Mama Victoria auf der Bühne anhimmeln - sooo süß! 

Wir genießen diesen seltenen Anblick jetzt noch etwas – und für euch gibt es das Video hier: 

ag

Mehr zum Thema