Über diese Nacktfotos von Melania Trump spricht die Welt

Eine First Lady, von der pikante Nacktfotos kursieren - das gab's nun wirklich noch nie! 

Die erste Frau im Staat, eine Repräsentantin und ein Vorbild - das beschreibt die Rolle der First Lady von Amerika. Nach dem Abschied von Michelle Obama aus dem Weißen Haus wird nun eine Frau ihren Platz einnehmen, der viele dieses Amt so gar nicht zutrauen: Melania Trump.

Die Kernfrage: Kann eine Frau First Lady sein, von der "spezielle" Nacktfotos im Umlauf sind? Das ist bei Melania der Fall. Die designierte First Lady wollte schon früh Model werden - und hat sich dafür auch vor der Kamera ausgezogen. Jugendsünden, kein Problem? Nun ja - im Sommer brachte die "New York Post" die freizügigen Aufnahmen wieder ans Tageslicht - und seitdem diskutiert die Welt über diese Bilder. Kann diese Frau wirklich ein Vorbild sein? Das hängt vor allem davon ab, wie sie in ihrem neuen Job als First Lady handeln wird - denn letztlich zählen Taten mehr als alte Fotos.




Über diese Nacktfotos von Melania Trump spricht die Welt

Lies auch

Melania Trump: SO sah die First Lady vor ihren OPs aus


fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.