Endlich hat's geklappt! Melanie Müller ist schwanger ❤️

So lange haben der Dschungelcamp-Star und sein Ehemann versucht, ein Baby zu bekommen, jetzt hat es eine spezielle Hormonbehandlung endlich möglich gemacht. 

Sie hat sich so lange ein Baby gewünscht, jetzt hat es endlich geklappt: Melanie Müller ist schwanger! Das verkündete die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin jetzt in der Sendung RTL Explosiv mit den Worten: "Ich bin schwanger, mir geht's beschissen."

Damit sind aber natürlich nur die Begleiterscheinungen ihrer Schwangerschaft gemeint, denn das Baby ist ein absolutes Wunschkind. Bis es soweit war, verging allerdings eine lange Zeit. Ihre letzte Chance war schließlich eine spezielle Hormonbehandlung. Nachdem aber selbst der Versuch, ein Kind zu adoptieren, am Alter der beiden gescheitert sein soll, hatten sie wenig Hoffnung.

Doch das Schicksal meinte es offenbar gut mit dem verliebten Paar: "Ich hatte den Kopf frei, weil ich mich abgefunden hatte", so Müller. Umso größer ist nun die Freude über das erste Baby. Wir gratulieren Melanie Müller und ihrem Mann ganz herzlich! 

Videoempfehlung:

Wenn du an Schwangerschaft denkst, solltest du diese 3 Fragen mit ja beantworten können
ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.