VG-Wort Pixel

Schock-Nachricht für Michael Bublé: Sein Sohn (3) hat Krebs!

Schock-Nachricht für Michael Bublé: Sein Sohn (3) hat Krebs!
© gettyimages/Iconic
Harte Zeiten für Michael Bublé und seine Familie: Sohn Noah (3) kämpft angeblich gegen Krebs!

Es gibt wohl nichts Schlimmeres für einen Vater, als zusehen zu müssen, wie das eigenen Kind um sein Leben kämpft. Die Erfahrung macht gerade auch Michael Bublé: Der dreijährige Sohn des Sängers soll verschiedenen Medienberichten zufolge an Krebs leiden.

Die Familie hielt sich laut demnach gerade in Argentinien auf, als sie die Schocknachricht erhielt. Der kleine Noah fühlte sich unwohl und die Ärzte vermuteten zuerst, dass er an der Kinderkrankheit Mumps litt. Wie die argentinische Zeitung „La Nacion“ weiter berichtet, wurde dann aber völlig unerwartet eine Krebserkrankung diagnostiziert.

Bublé und seine Familie flogen danach sofort zurück nach Los Angeles, wo Noah die bestmögliche Behandlung erhalten soll. Der Sänger hat sich bislang noch nicht zu der schockierenden Diagnose geäußert – er er hat aber bereits alle Termine bis auf Weiteres abgesagt. Wir wünschen ihm und dem kleinen Noah auf jeden Fall viel Kraft und Stärke in dieser harten Zeit!

ag

Mehr zum Thema