Plötzlicher Krebstod mit 56 Jahren: Schauspieler Michael Nyqvist ist tot

Keiner wusste, dass Michael Nyqvist an Lungenkrebs litt - jetzt ist er tot. Mit gerade einmal 56 Jahren ist der Schauspieler im Kreise seiner Familie gestorben.

Hollywood trauert. Schauspielerin Michael Nyqvist, bekannt geworden durch seine Rolle in der 'Millenium'-Trilogie von Stieg Larsson, ist überraschend gestorben. Das gab nun seine Managerin bekannt.

Der 56-Jährige habe ein Jahr lang gegen Lungenkrebs gekämpft, die Erkrankung aber nie öffentlich gemacht. Am Dienstag ist er dann "friedlich im Kreise seiner Familie" gestorben.

Der Schwede hinterlässt seine Ehefrau und zwei Kinder.



 

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.