So ähnlich sieht Mick seinem Vater Michael Schumacher

Wie aus dem Gesicht geschnitten. Das jüngste Foto von Mick Schumacher berührt alle Schumi-Fans!

Mick Schumacher (18) tritt nicht nur als Rennfahrer in die Fußstapfen seines berühmten Vaters Michael Schumacher (48), er wird ihm auch optisch immer ähnlicher.


Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen

Auf Instagram postet Michael Schumachers Sohn ein Foto, auf dem er stolz seinen Preis vom 'Automotive Brand Contest 2017' präsentiert. Die Fans sind überwältigt und schreiben: "Krass, du siehst aus wie dein Vater" und "Dein Vater wäre so stolz auf dich". Da haben sie wohl recht. 

Derzeit feiert Mick Schumacher in der Formel 3 große Erfolge, doch für die Zukunft möchte er sich einen großen Wunsch erfüllen: "Mein Ziel ist es, auch Formel 1-Weltmeister zu werden. Mein Vorbild ist mein Papa. Einfach weil er der Beste ist und mein Idol", so der Schumacher-Sprössling in einem Interview mit 'RTL' im April.

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.