Sexy im Bikini: So groß ist die Tochter von Michelle Hunziker schon

Ihre kleine Aurora ist gar nicht mehr so klein. Mit ihren 20 Jahren macht die Tochter von Michelle Hunziker ihrer Mama langsam aber sicher ordentlich Konkurrenz. 

Huiuiui, die älteste Tochter von Michelle Hunziker ist mittlerweile eine junge Frau, die gerne zeigt, was sie hat. Auf Instagram teilt Aurora derzeit nicht nur jede Menge sexy Bikini-Fotos mit ihren Fans, auch an ihrem Liebesglück mit Freund Goffredo darf jeder teilhaben.

View this post on Instagram

Centotrentaaaaaa #👑

A post shared by Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) on

Dass sich die 20-Jährige derart freizügig auf der Social-Media-Plattform zeigt, sieht Mama Michelle hingegen nicht ganz so gerne, wie sie im Interview mit der Nachrichtenagentur 'spot on news' verriet:

Ich bin nicht so happy, wenn sie Bikini-Bilder postet. Als Mutter kann ich mir den Kommentar 'Hättest du dir das nicht sparen können' nicht verkneifen.

View this post on Instagram

1MLN💥🔥🎉

A post shared by Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) on

View this post on Instagram

Esplorando

A post shared by Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) on

In erster Linie sei sie aber unfassbar stolz auf ihre älteste Tochter. Und wer kann es ihr verdenken? Denn immerhin hat Aurora nicht nur die guten Gene von ihrer Mama und ihrem Vater, Schmusesänger Eros Ramazzotti, geerbt, sondern auch das Show-Talent. Immer öfter steht die hübsche Italienerin auf der TV-Bühne.

Kein Wunder, sie kennt sowohl das Musikbusiness durch ihren Vater, als auch die Showbühne durch mich, seit sie ein Baby ist. Der Weg war eigentlich schon vorgezeichnet. Ich freue mich, dass sie in meine Fußstapfen getreten ist.

Und wer weiß? Vielleicht stehen die hübschen Hunziker/Ramazzotti-Frauen bald auch mal gemeinsamen vor der deutschen TV-Kamera? Uns würde es freuen. 

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.