Mila Kunis und Ashton Kutcher: Baby Nummer 2 ist endlich da!

Die Hollywood-Stars Mila Kunis und Ashton Kutcher schwelgen gerade im Babyglück. Nach Töchterchen Wyatt sind die beiden gerade zum zweiten mal Eltern geworden. 

Na, das ist wohl schon jetzt das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt für Mila Kunis und Ashton Kutcher: Die beiden Schauspieler sind am Mittwoch, den 30. November 2016 zum zweiten Mal Eltern geworden!

Auch das Geschlecht ihres Nachwuchses ist bereits bekannt – allerdings nur, weil sich der werdenden Papa vor einigen Wochen schon verplappert hatte und in einem Interview verriet, dass er und Mila einen Sohn erwarten. Nur den Namen des Sprosses, den halten die Hollywood-Stars noch geheim.

Kunis und Kutcher haben 2015 nach drei Jahren Beziehung geheiratet und ziehen bereits Tochter Wyatt groß. Die Zweijährige freut sich bestimmt auch riesig darüber, endlich einen kleinen Spielgefährten im Haus zu haben!  

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.