Krasse Typveränderung! Mirja Du Mont ist kaum wiederzuerkennen

Die engelsblonden Haare gehören der Vergangenheit an! Auf dem roten Teppich blieb die 40-Jährige fast unerkannt. 

Wenn du den Namen Mirja Du Mont hörst, hast du wahrscheinlich noch die Bilder einer blonden, dezent geschminkten Mirja im Kopf. HA, von wegen! Die 40-Jährige überrascht auf der 'Mercedes Benz Fashion Week 2017' in Berlin mit einem ganz neuen Look!

Melissa fotografiert ihre Mutter


"Alle haben mich übersehen"

Und? Da haben wir nicht zu viel versprochen oder? "Alle haben mich übersehen", sagt die Noch-Ehefrau von Sky Du Mont gegenüber RTL. Kein Wunder! Komplett in schwarz mit rockiger Lederjacke, dunklem Make-up, gefärbten Haaren und Nasen-Piercing präsentiert sie sich im krassen Gothic-Look. Dezente Pastell-Töne gehören der Vergangenheit an.

Was steckt wohl hinter der Typveränderung?

Im Juli 2016 wurde das Liebes-Aus von Sky und Mirja bekannt gegeben. Bekanntlich gehen viele Frauen nach einer Trennung zum Friseur und lassen sich einen neuen Look verpassen. Ob das bei Mirja genau so war und ihr Styling jetzt auch für ein neues Leben steht?

Wer weiß - eigentlich ist zwischen ihr und ihrem Ex alles friedlich verlaufen und von einem Rosenkrieg war weit und breit keine Spur. Vielleicht war sie auch einfach nur experimentierfreudig? Was haltet ihr denn von dem dunklen Grunge-Look? 

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.