Dieses Video zeigt alles! Morgan Beck & Bode Miller posten Video von Hausgeburt ihrer Zwillinge

Vor gut einem Jahr mussten Bode Miller (42) und Morgan Beck (32) den Tod ihrer Tochter verkraften. Jetzt sind die beiden Eltern von Zwillingen geworden und zeigen die Hausgeburt in einem Video auf Instagram.

Morgan Beck & Bode Miller: Sie zeigen Hausgeburt ihrer Zwillinge
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Bloggerin Mia de Vries verstorben
Trauer um Bloggerin Mia de Vries

Dieses Video, das RTL.de aufbereitet hat, zeigt wirklich alles: Morgan Beck, die halbnackt vor einem riesigen Bett kniet, das frischgeborene Baby, das auf die Welt kommt, und auch die Nabelschnur, die Mutter und Kind verbindet.

"Unsere Körper sind wundervoll"

 "Ich teile das, weil ich will, dass ihr seht, wie hart wir Mütter im Nehmen und wie wundervoll unsere Körper sind", schreibt Morgan Beck zu dem Video. "Es ist eine beängstigend emotionale Reise, aber verdammt nochmal, wir sind zu so viel mehr fähig als wir uns das vorstellen können".

Die Geburt der beiden Jungen lief anders als geplant: Die Wehen kamen bei Morgan Beck so plötzlich, dass die Hebammen erst eintrafen, als eines der Babys schon auf der Welt war. 

"Schau dir die Bilder mit offenem Geist und offenem Herzen an", schreibt Morgan Beck auf Instagram, und weiter: "… und einem starken Magen UND denk daran, du musst nicht weiterschauen, wenn du das nicht willst".

"Dankbar für die Geschenke aus dem Himmel"

Ex-Ski-Star Bode Miller hat bereits zwei Kinder aus einer vorangegangenen Beziehung: Tochter Neesyn (11) und Sohn Samuel (6). Zusammen mit Morgan, seiner jetzigen Frau, hat er bereits zwei Söhne, Edward Nash Skan und Easton Vaughn Rek. Easton kam kurz nach einem furchtbaren Schicksalsschlag zur Welt – die kleine Tochter von Bode Miller und Morgan Beck, Emeline "Emmy" Grier, ertrank mit 19 Monaten in einem Pool. Morgan Beck teilte damals Bilder ihrer sterbenden Tochter auf Instagram.

Zu einem Bild ihrer Zwillinge schreibt sie jetzt überglücklich auf Instagram:

8. November. Ein Tag, der schöner nicht hätte geplant werden können, für die Geburt unserer Zwillinge. Die Geschichte ihrer Geburt ist unglaublich. Wir sind überwältigt und so dankbar für all die Geschenke, die mein Baby-Mädchen aus dem Himmel sendet.

Wir gratulieren den beiden ganz herzlich zur Geburt ihrer Zwillinge und wünschen der Familie alles Gute!

heh / RTL.de / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.