VG-Wort Pixel

Mutter erzählt So wurde ihr Baby gleich zweimal im Krankenhaus vertauscht

Ein im Krankenhaus vertauschtes Baby ist wohl für alle werdenden Eltern eine Horror-Vorstellung.
Mehr
Es ist der Albtraum vieler Eltern: Das Baby wird nach Geburt im Krankenhaus vertauscht. Amerikanerin Becky Martin ist genau das passiert - und das sogar zweimal.

Es klingt, als würde so etwas sonst nur in einem Film passieren, doch Mehrfach-Mutter Becky Martin aus den USA musste es gleich zweimal erleben: Ihre Babys wurden kurz nach der Entbindung vom Krankenhauspersonal vertauscht. In einem Video auf TikTok erzählt sie, wie ihr die Verwechslung aufgefallen ist.

Bei der Geburt vertauscht - gleich zweimal

Als Becky dann für die Geburt ihres dritten Babys im Krankenhaus lag, machte sie deshalb einiges anders. Wie es überhaupt soweit kommen konnte, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: tiktok.com

Brigitte

Mehr zum Thema