VG-Wort Pixel

5-jähriger mit Downsyndrom Bittere Tränen, weil andere Kinder nicht mit ihm Geburtstag feiern wollen

Diese Mutter kann nicht verstehen, warum andere Kinder so grausam zu ihrem Sohn sind.
Mehr
Hilflos und wütend weint diese Mutter verzweifelt und erzählt, warum fast niemand auf die Einladung ihres Sohnes reagiert hat - im Video seht ihr, was passiert ist.

Die Tränen laufen ihr ungebremst über das Gesicht, und sie ist so verzweifelt, dass sie nur mit viel Mühe erzählen kann, was passiert ist: Eine Mutter hat auf TikTok offen darüber geredet, wie tief sie die Reaktion auf die Geburtstagseinladung ihres Sohnes getroffen hat. Der 5-Jährige hat Downsyndrom und wurde wohl deshalb von den anderen Kindern fast komplett ausgegrenzt: Nur ein einziger Gast ließ sich am großen Tag für die Geburtstagsfeier blicken. Im Video seht ihr, wie zerstört sie durch diese Reaktion ist - und wie der Tag doch noch ein gutes Ende genommen hat.

Verwendete Quelle: RTL.de

heh Brigitte

Mehr zum Thema