Nach Brustverkleinerung: Sophia Thomalla zeigt ihr neues Dekolleté

Erst kürzlich hat sich Sophia Thomalla die Oberweite verkleinern lassen. Das Ergebnis zeigt sie uns - na klar - gerne.

Schauspielerin Sophia Thomalla ist einmal ziemlich stolz auf ihr pralles D-Körbchen gewesen. Viel und gerne ließ sie ihre Fans mit zahlreichen Selfies daran teilhaben. Doch vor ein paar Wochen war Schluss: Thomalla ließ sich aus gesundheitlichen Gründen von D auf B herunteroperieren. "Die Gesundheit ist mir wichtiger", sagte die 26-Jährige damals gegenüber der Bild-Zeitung. Sie habe immer häufiger unter Rückenschmerzen gelitten und sich deshalb zu dem radikalen Schritt entschieden. 


Die Fans dürfen aufatmen, Sophia postete jetzt ein Thomalla-Selfie wie zu alten Zeiten. Unsere Meinung: Bisschen flacher auf der Brust steht ihr ziemlich gut!

Videoempfehlung:

Oberweite und Intelligenz: Frau zeigt ihre Brüste
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.