VG-Wort Pixel

Nachts allein bei Aldi Mann wird versehentlich im Supermarkt eingeschlossen - und macht das Beste daraus

Verzweifelt versucht dieser eingeschlossene Supermarkt-Kunde auf sich aufmerksam zu machen.
Mehr
Wovon jeder wahrscheinlich schon einmal geträumt hat, wurde für einen US-Amerikaner jetzt zur bitteren Realität: Plötzlich war er ganz alleine im Aldi - und die Türen zu.

Mal ganz ungestört die Regale im Supermarkt durchstöbern, ohne Stress oder andere Kunden. Was nach einer ziemlich exklusiven Shopping-Erfahrung klingt, war für einen US-Amerikaner aus Oklahoma ein ganz schöner Schock.

Bei Ladenschluss wird ein Kunde im Geschäft übersehen

Denn eigentlich wollte er nur noch schnell ein paar Besorgungen machen - doch plötzlich waren die Türen zu und der Amerikaner allein im Supermarkt. Doch ziemlich schnell arrangierte er sich mit der ungewöhnlichen Situation - und machte das Beste daraus. Wie der Mann schließlich befreit wurde und wie er sich bis dahin die Zeit vertrieb, zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: tiktok.com

Brigitte

Mehr zum Thema