Neal Jones: So sieht Billy aus "Dirty Dancing" jetzt aus

Er hatte einen kleinen, aber wichtigen Part im Kultfilm "Dirty Dancing": Als Johnnys Cousin Billy fallen dem Schauspieler Neal Jones fast die Melonen aus dem Arm, während er Jennifer Grey alias "Baby" mit auf seine Team-Party nimmt und eine der größten Romanzen der Filmgeschichte einläutet. Seitdem ist es scheinbar ruhig um Neal geworden - dabei war er die ganze Zeit weiter in Film und Fernsehen zu sehen! Im Video erfahrt ihr, wo ihr "Cousin Billy" seitdem erlebt habt, ohne es zu bemerken!

Neal Jones: So sieht Billy aus "Dirty Dancing" jetzt aus
Letztes Video wiederholen

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.