Dieser Spot macht Lust auf Ostern!

Wer hätte es gedacht? Der Osterhase ist nicht einfach eine Laune der Natur, sondern ein Kind der Liebe zwischen Vater Osterhase und einem kecken Huhn. Alles begann in einer lauen Disco-Nacht und endete mit der Geburt des wohl süßesten Wesens, das jemals zur Osterzeit über unsere Displays gehoppelt ist. So niedlich animiert erzählt der Discounter Netto die wahre Geschichte des Hasenkindes. Entstanden ist ein modernes Märchen mit herrlich flauschigen Bildern – und einer emotionalen Botschaft. Denn bis das Häschen seine wahre Bestimmung entdeckt, hat es einen steinigen Weg vor sich...

 Kein Wunder, dass sich das Video innerhalb kürzester Zeit zum Viral-Hit entwickelt hat. Aber seht selbst!

Dieser Spot macht Lust auf Ostern!
Letztes Video wiederholen

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.