VG-Wort Pixel

Neue Liebe für Pietro? Das sind die Fakten!


Kurz nach der Trennung von Sarah und Pietro tauchen nun neue Gerüchte auf: Angeblich hat Pietro eine Neue! Doch der Sänger reagiert entsetzt.

Da haben die Fans aber überrascht geschaut: "Pietro Lombardi - hat er schon EINE NEUE?" titelt die Zeitschrift "OK!". Und für Pietro ist dieses Gerücht alles andere als Okay: Der frisch getrennte Sänger ist stinksauer!

"Ob ihr mit Lügen weiterkommt, weiß ich nicht", schreibt Pietro auf Facebook und wendet sich an seine Fans: "Tipp: Zeitung nicht kaufen meiner Meinung nach".

Das Magazin spekuliert darauf, dass eine junge Frau, die an der Seite von Pietro zu sehen war, den jungen Sänger nach seiner Trennung tröstet. Doch Pietro widerspricht - auch aus diesem Grund: "Mein Geschmack ist blond auch nicht gerade …"

fm

Mehr zum Thema