Tanz ohne Limit: DAS ist der geilste Parfum-Spot ALLER Zeiten!

Wenn das Luxus-Label Kenzo eines kann, dann polarisieren. Und der Spot zum neuen Duft schießt den Vogel ab! Unbedingt ansehen, denn dieses Video ist zu cool, um wahr zu sein.

Kennste einen, kennste alle! Hand aufs Herz: Die meisten Parfum-Werbespots ähneln sich wie die Models auf einem Laufsteg. Wie wäre es also stattdessen mal mit einem Spot, in dem das Testimonial so richtig ausflippt und sich bei heißen Elekro-Beats ohne Scham zum Affen macht?

Auf dieses neue Rezept setzt gerade das französische Luxus-Label Kenzo. Für die neue Kampagne zum Launch des Duftes Kenzo World hat Schauspielerin und Model Margaret Qualley ihre Paraderolle gefunden. Die Tochter von Hollywood-Star Andy MacDowell spielt anfänglich nur ein gelangweiltes Rich-Girl, doch nur eine knappe Minute später darf sie für eine adrenalingeladene Dance-Nummer alles rauslassen.

Voilà, wir präsentieren: DAS ist der coolste Parfum-Spot ALLER Zeiten!

Ziemlich geile Nummer, oder? Zugegeben, die Message des Videos ist uns auch noch nicht ganz klar. Aber wen kümmert das bei einer solch coolen Show schon?  

Wer hier schreibt:

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.