Prinzessin Charlotte: Der zweite Geburtstag beschert dieses süße Foto ?

Wow, wie die Zeit vergeht! Prinzessin Charlotte feiert am 2. Mai bereits ihren zweiten Geburtstag und versüßt uns den Tag mit diesem neuen Schnappschuss. 

The Duke and Duchess of Cambridge are delighted to share a new photograph of Princess Charlotte to mark her second...

Gepostet von The Royal Family am Montag, 1. Mai 2017


Schon wie eine ganz Große blickt die kleine Charlotte hier in die Kamera. Ihr Scheitel ist akkurat gezogen, das gelbe Strickjäckchen passt wie angegossen und der Blick ist schon jetzt total professionell. Anlässlich des zweiten Geburtstages der Mini-Prinzessin hat der Kensington-Palast jetzt dieses zuckersüße Foto veröffentlicht – und eines fällt sofort auf: Mit jedem Tag wird die Tochter von Prinz William und Herzogin Catherine hübscher.

"Der Herzog und die Herzogin freuen sich, dieses Bild anlässlich des zweiten Geburtstags von Prinzessin Charlotte zu teilen. Sie danken allen für die liebevollen Nachrichten und hoffen, dass jeder das Foto von Prinzessin Charlotte so genießt wie sie", schreibt das britische Königshaus auf seiner Facebook-Seite.

Entstanden ist der Schnappschuss im April in der Grafschaft Norfolk, wo die junge Familie noch bis vor kurzem ihren Hauptwohnsitz hatte. Und wie es mittlerweile Tradition ist, hat nicht irgendein Star-Fotograf die kleine Prinzessin abgelichtet, sondern Mama Kate höchstpersönlich.

Happy Birthday, little Charlotte ?V

ideoempfehlung:l

Portratitfoto von einem Baby und einem Hund
ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.