Heiratsantrag der Superlative: Diese Verlobung sprengt alles!

Jose Frakich wollte seiner Freundin Mimi einen ganz besonderen Antrag machen – das hat er geschafft. Diesen Moment wird wohl nicht nur sie nie vergessen - im Video seht ihr den kompletten Antrag in seiner ganzen Pracht!

Neuseeland: Heiratsantrag der Superlative
Letztes Video wiederholen

Josef Rakich gibt sich nicht mit 08/15 zufrieden: Der Personaltrainer aus Neuseeland wollte sichergehen, dass sein Heiratsantrag nicht nur bei Freundin Maryam "Mimi" Matti bleibenden Eindruck hinterlässt.

Ganze 100.000 Dollar soll allein der wuchtige Geländewagen gekostet haben, der maßgeblich an der Szene beteiligt war! Dabei hatte Rakich seiner Freundin bereits zum Valentinstag einen Flitzer spendiert – aber warum nur einen fahrbaren Untersatz besitzen, wenn man zwei haben kann. 

Immerhin, die pompöse Aktion brachte den Neuseeländer ans Ziel: "Ich werde nie aufhören, mich in dich zu verlieben", schrieb Mimi nach dem Antrag bei Instagram.

Die ganze spektakuläre Aktion seht ihr im Video oben!

kia

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.