Body Positivity: Darum ändert "Victoria's Secret" jetzt die Show!

Die "Victoria's Secret"-Show verliert stetig an Einschaltquoten und scheint den Veranstaltern in vielen Punkten nicht mehr zeitgemäß - im Video seht ihr, was sich nun ändern wird!

Body Positivity: Darum ändert "Victoria's Secret" jetzt die Show!
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Fliegende Fische in Utah
Hier fliegen Fische vom Himmel - das steckt dahinter!

Fast nackte, gertenschlanke Models auf dem Laufsteg: Die "Victoria's Secret"-Show scheint aus vielen Gründen nicht mehr ganz Zeitgemäß zu sein. Generell werden immer mehr Stimmen laut gegen das vermeintliche Schönheitsideal der Modebranche. Schluss damit, dass Frauen auf ihren Körper reduziert werden und sich bei Misswahlen im Bikini präsentieren müssen! Die Botschaft von Body Positivity ist endlich angekommen und zwingt die Branche zum Umdenken - seht im Video, was sich nun ändern wird.

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.