104-Jährige feiert Geburtstag: Parade mit Coronavirus-Einschränkungen

Ruth Gallivan hat in den USA ihren 104. Geburtstag gefeiert - im Video seht ihr, welche besondere Parade für sie veranstaltet wurde!

104-Jährige feiert Geburtstag
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Hochzeit aus dem 4. Stock
Heiraten in der Coronakrise: 4 Stockwerke Abstand

Geburtstage sind in Pandemiezeiten oft eine sehr einsame Angelegenheit. Nicht für die US-Amerikanerin Ruth Gallivan. Sie feierte am Mittwoch ihren 104. Geburtstag. Um die Seniorin nicht anzustecken, hielten alle Gäste gebührenden Abstand und fuhren einfach in Autos vorüber. Die Parade kam gut bei dem Geburtstagskind gut an. "Ich kann es nicht glauben. Es ist einfach toll!", so Ruth über die rührende Geste. Nach der Parade sangen die Nachbarn noch gemeinsam Happy Birthday. Eine gebührende Feier also, trotz der Einschränkungen in Pandemiezeiten.

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.