Herzlos: Braut lädt Brautjungfer bei Hochzeit aus - weil sie an Krebs erkrankt ist

Als Brautjungfer auserkoren zu sein, ist in der Regel eine Ehre und ein schöner Freundschaftsbeweis. Im Video seht ihr das traurige Gegenteil: Eine Braut, die rücksichtslos eine an Krebs erkrankte Brautjungfer von ihrem Fest ausschließt.

So herzlos geht diese Braut mit der Krebserkrankung ihrer Brautjungfer um
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Instagramerin photoshoppt ein Detail in jedes ihrer Bilder
Peinlich: Influencerin übersieht ein wichtiges Detail 😂

Manchmal machen Menschen Dinge, die man kaum glauben kann. So wie in diesem Fall: Eine junge Frau schüttet auf Reddit ihr Herz aus, weil sie auf der Hochzeit einer Freundin zur Brautjungfer ernannt wurde. Sie ist zunächst überglücklich - und wird kurz darauf von einem harten Schicksal getroffen: Bei ihr wird Krebs diagnostiziert. Für die Braut ein Grund, sie schnell von der Hochzeitsliste zu streichen - und ihr Argument dafür macht sprachlos vor Wut.

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.