VG-Wort Pixel

Applaus und Tränen: Corona-Taxifahrer erlebt die Überraschung seines Lebens

Dieser Taxifahrer hatte keine Ahnung, dass ihn Jubel und Unterstützung erwarten würden.
Mehr
Immer wieder fuhr er Corona-Patienten zum Krankenhaus, ohne Geld dafür zu nehmen. Im Video seht ihr, welche Überraschung auf einen spanischen Taxifahrer wartete, als er scheinbar jemanden aus der Klinik abholen soll.

Diese Überraschung geht zu Herzen: Eigentlich dachte dieser spanische Taxifahrer, dass er einen Passagier aus dem Krankenhaus abholen sollte. Doch als er dort ankommt, stehen dort unzählige Ärzte und Krankenpfleger vor ihm versammelt - und klatschen Beifall für seinen selbstlosen Einsatz. Zuvor hatte er Covid-19-Patienten stets völlig kostenfrei zu ihrer Behandlung gefahren - nun bekam er als Überraschung dafür einen großen Scheck überreicht, und seinen eigenen (negativen) Test auf das Coronavirus. Im Video seht ihr den Moment, wo er von dieser Überraschung völlig überwältigt wird.

heh Brigitte

Mehr zum Thema