Hier fliegen Fische vom Himmel - das steckt dahinter!

Fliegende Fische? Klingt wie ein Witz - ist aber Realität! In Amerika werfen sie nun Fische aus einem Flugzeug. Warum die Tiere aus dem Himmel fallen und wieso das sogar gut für die Natur ist, erfährst du jetzt im Video!

Fliegende Fische in Utah
Letztes Video wiederholen

Fliegende Fische sind eine bemerkenswerte Eigenart der Natur, die uns vor Augen führt, welche einmaligen Wege die Evolution einer Spezies einschlagen kann. Fliegende Fische in einem Flugzeug sind hingegen eindeutig keine natürliche Entwicklung, sondern eine sehr gezielte Maßnahme, die der Natur etwas nachhelfen soll. Seht im Video, welche Absicht hinter der ungewöhnlichen Aktion steckt!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt