VG-Wort Pixel

Game of Thrones mal anders: Dickköpfige Katze verteidigt ihren Lieblingsplatz

Wer kennt es nicht: Wer den perfekten Platz erstmal gefunden hat, will ihn auch nicht so einfach wieder hergeben ...
Mehr
Die fünfjährige Katze Yoshitsune weiß ganz genau, wie sie ihr Revier verteidigt: Und ihren Lieblingsplatz gibt sie garantiert nicht so einfach her ... die witzigen Bilder des ungleichen "Kampfes" siehst du im Video.

Diese kleine Katze weiß ganz genau, wer der wahre Chef im Haus ist. Und das sind auf jeden Fall nicht ihre menschlichen Mitbewohner. Wenn sie es sich erst mal gemütlich gemacht hat, gibt sie ihren Platz nicht so einfach wieder her - und dafür fährt sie zu Not auch die Krallen aus. Ärgerlich für ihren "Menschenpapa", aber umso unterhaltsamer für uns! Denn "Menschenmama" Reina postet auf ihrem Instagram-Kanal die lustige Rangelei um den begehrten Sitzplatz. Die Bilder zeigen wir im Video.

mmu Wochit

Mehr zum Thema