Zwillingsgeburt mit 73 Jahren - doch schon am nächsten Tag folgt das Unglück!

Zwillinge mit 73! Die wohl älteste Mutter der Welt brachte Zwillinge auf die Welt - seht im Video, wieso schon 24 Stunden später das Schicksal eine grausame Wendung nahm!

Zwillingsgeburt mit 73 Jahren: Am Tag nach der Geburt nimmt das Unglück seinen Lauf
Letztes Video wiederholen

Man mag es kaum glauben: Eine 73-Jährige Inderin wurde nicht nur schwanger, sondern brachte auch noch Zwillinge auf die Welt! Dieser Rekord sorgte natürlich nicht nur für Aufsehen, sondern auch für viel Kritik. Rein rechnerisch ist klar, dass diese Mutter ihre Kinder wohl kaum bis ins Erwachsenenalter begleiten kann - ganz abgesehen von der Frage, ob sie der anstrengenden Versorgung von Zwillings-Babys überhaupt körperlich noch gewachsen ist. War es von ihren Ärzten dennoch moralisch korrekt, ihr diese Schwangerschaft zu ermöglichen? Tatsächlich musste die Familie bereits einen Tag später schon einen schlimmen Schicksalsschlag erleiden!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.