Opa nimmt 160 Kilo ab - weil sein Enkel diese Frage stellt

Kann eine einzige Frage jemanden dazu bringen 160 Kilo abzunehmen? Im Fall von Jason Parrish schon. Sein Enkel will nur eine Sache von ihm wissen, das bringt ihn so zum Grübeln, dass er schließlich mit einer Diät anfängt. Mehr seht ihr im Video!

Enkel stellt Opa nur eine Frage: Foto von einem Jungen mit seinem Opa
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Aus diesem verrückten Grund reichen Toilettentüren nie bis zum Fußboden!
Gewusst? Darum reichen Toilettentüren nie bis zum Boden!

Der Brite Jason Parrish ist erst 45 Jahre alt und schon sein ganzes Leben lang stark übergewichtig. Es kam ihm nie in den Sinn eine Diät zu machen. Erst als sein Enkel ihm eine einfache Frage stellt, beginnt er zu zweifeln und fragt sich, ob er mit seinem Leben so weiter machen möchte. Was dann passiert ist, zeigen wir euch im Video!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt