Peinlich, peinlich: Paar gibt mit Urlaubsfoto an - und wird durch dieses Detail entlarvt 😂

Ein Paar prahlt mit Urlaubsfotos aus der Dominikanischen Republik - doch leider haben sie da was Wichtiges übersehen. Seht im Video, wie ihr dreister Fake aufgeflogen ist!

Ein Paar prahlt mit ihrer Reise, doch dann enthüllt Foto peinliches Detail
Letztes Video wiederholen

Instagram kann so brutal sein: Wenn man hunderte von traumhaften Urlaubsfotos sieht, kann man schnell neidisch werden und sich selbst nichts sehnlicher wünschen, als auch mal so eine tolle Reise zu unternehmen. Dieses Paar hatte da eine andere Idee: Warum nicht einfach die Fotos faken und mit einem Urlaub angeben, den man in Wirklichkeit gar nicht gemacht hat? Der Plan hätte auch fast funktioniert, wenn nur nicht eine verräterische Kleinigkeit alles für sie ruiniert hätte. Seht im Video, warum der Schwindel aufgeflogen ist!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.