Flossen hoch: Pinguine "überfallen" Sushi-Restaurant!

Ein Pinguin-Pärchen sorgte in Neuseeland für ganz schön viel Aufregung: Kurzentschlossen stürmte es ein Sushi-Restaurant um ein paar leckere Häppchen zu schnappen. Seht im Video, was dann passierte!

Neuseeland: Zwei Pinguine sorgen in Sushi-Laden für einen riesigen Schock: Foto von zwei Pinguinen
Letztes Video wiederholen

Eigentlich lieben wir sie doch, die kleinen putzigen Tiere, die aussehen, als würden sie einen Frack tragen: Pinguine. In Neuseeland haben sie jetzt aber ganz ungewollt für ziemlich viel Trubel gesorgt. Angelockt von rohem Fisch in einem Sushi-Laden, haben sie dessen Besitzer so sehr erschreckt, dass er sogar die Polizei gerufen hat. Wie es mit dem Ladenbesitzer und den Pinguinen ausgegangen ist, zeigen wir euch im Video!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.