VG-Wort Pixel

Kopfüber-Kick Flugbegleiterin schließt Klappen mit coolem Kunststück

Ein Hauch von Zirkus: Diese Flugbegleiterin wollte den besonderen Kick im Job ausprobieren
Mehr
Lässiges Kunststück: Im Video seht ihr, wie eine Flugbegleiterin die Handgepäck-Klappen neben sich mit einem ganz besonderen Trick zuschnappen lässt.

Darauf muss man erst mal kommen: Während die meisten Fluggäste eher froh sind, wenn sie das meist vollgestopfte Gepäckfach über sich überhaupt schließen können, hatte Flugbegleiterin Lindsey O'Brien eine andere Idee: Warum nicht diesen Handgriff durch ein spektakuläres Kunststück ersetzen?

Der richtige Dreh

O'Brien hatte bei einer Zwischenlandung einfach mal Lust, eine etwas verrückte Idee umzusetzen, die ihr im Kopf herumspukte: Warum nicht die Gepäck-Klappen einfach kopfüber mit den Füßen schließen? Als ehemalige Cheerleaderin war sie sich sicher, dass die das problemlos hinkriegen sollte. Und so zeigte sie der restlichen Crew spontan, wie gut sie eine Prise Akrobatik in ihren Job einbauen konnte. Im Video seht ihr, wie das Kunststück aussieht!

heh Brigitte

Mehr zum Thema