Auf dem Weg in die Flitterwochen: Mann erfährt von Millionen-Gewinn!

Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Dieses Sprichwort trifft auf dieses Pärchen garantiert nicht zu! Kurz vor dem Abflug in die Flitterwochen erfährt der Mann von seinem Lotto-Gewinn: 5,8 Millionen Euro!

Eine unfassbare Geschichte wie aus Hollywood ereignete sich jüngst in Niedersachsen: Zwei Gastronomen, frisch verheiratet, treten turtelnd ihre Flitterwochen an. Sie stehen am Flughafen, als der Mann einen Anruf bekommt, der sein Leben verändern wird.

"Wir standen gerade am Gate und wollten in den Flieger einsteigen. Mein Handy klingelte und eine Lottoland-Mitarbeiterin gratulierte mir zum Gewinn. Ich war sprachlos. Ich konnte es nicht glauben ...", berichtet der Neu-Millionär. Kurz zuvor hat er sein Glück versucht und an der Zusatzlotterie Spiel 77 teilgenommen. Zu gewinnen gab es satte 5.877.777 Euro – die jetzt dem Gastronomen und seinem Ehemann gehören.

Was macht das Gastronomen-Paar mit dem Geld?

"Ich habe es sofort meinem Mann erzählt und wir haben die Zahlen nochmals online überprüft. Im Flieger haben wir natürlich als erstes mit Champagner darauf angestoßen. Den ganzen Flug über dachte ich nur: 'Das ist wirklich doppeltes Glück'", berichtet der Glückspilz.

Beide Männer arbeiten in der Gastronomie, könnten ein paar zusätzliche Euros gut gebrauchen. Doch den Job an den Nagel zu hängen, kommt für die beiden nicht in Frage. Ihr Job mache ihnen Spaß, das wollen sie gerne weiterhin tun.

Doch was machen sie dann mit dem Geld? Ihre Antwort ist klar: Ein Eigenheim, eine Malediven-Reise und ein Hund sollen her! Der Gewinner möchte zudem seinen Schwiegereltern ein Geschenk machen: Ein "kleiner Alterssitz" im Ausland wird sicherlich auch noch drin sein ...

Videotipp: Vierfache Lotto-Gewinnerin verrät Erfolgsgeheimnis

Diese Frau hat schon vier Mal im Lotto gewonnen - jetzt verrät sie ihren Trick!
kao

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.