Baby-Überraschung: Nikki Reed & Ian Somerhalder werden Eltern ❤️

Wie konnte Nikki Reed DIESEN Babybauch nur so lange verstecken? Kurz nach ihrem zweiten Hochzeitstag lassen sie und Ehemann Ian Somerhalder jetzt die Baby-Bombe platzen.

Gerade erst haben sie ihren zweiten Hochzeitstag gefeiert, doch das ist nicht der einzige Grund zur Freude für Nikki Reed und Ian Somerhalder. Wie das Hollywood-Paar gerade auf Instagram verkündete, erwarten sie ihr erstes Kind.

Ihr Glück scheint damit endlich perfekt zu sein. Das zumindest erkennt jeder spätestens bei dem Foto, dass die beiden posteten. Es zeigt die 28-jährige 'Twilight'-Schönheit in einem fließenden blauen Kleid. Lächelnd blickt sie auf ihren Babybauch und ihren Ehemann, der die Kugel sanft küsst. Dazu schreibt sie:

Hallo Kleines! Ich kenne dich, aber nur weil ich dich spüre. Wie ist es möglich, jemand schon so zu lieben? Alles, was ich sicher weiß, ist, dass es das stärkste Gefühl ist, das ich jemals erlebt habe. Wir können es nicht erwarten, dich kennenzulernen. In Liebe, deine Eltern.


Und auch 'Vampire Diaries'-Hottie Ian (38) sprüht vor Vater-Glück:

In 38 Jahren auf dieser Erde habe ich noch niemals so etwas Gewaltiges und Schönes erlebt. Wir wollten es so lange wie möglich zwischen uns Dreien behalten, damit wir diese Zeit miteinander und unserem Kleinen genießen konnten, das so schnell wächst.

Wann es soweit ist und ob es ein Mädchen oder Junge wird, haben die beiden noch nicht verraten. Nikkis Baby-Kugel nach zu urteilen, dürfte der Nachwuchs allerdings nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Wir gratulieren den beiden ganz herzlich! 

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.