VG-Wort Pixel

Ohne Arme So meistert diese beeindruckende Dreifach-Mama ihren Alltag

Sarah Talbi sieht sich trotz ihrer fehlenden Arme nicht als beeinträchtigt.
Mehr
Sarah Talbi wurde ohne Arme geboren – doch davon ließ sich die nun 38-Jährige nie aufhalten und lebt heute mit ihren drei Kindern als Künstlerin in Brüssel.

Mit drei Kindern hätten die meisten wohl alle Hände voll zu tun. Doch Dreifach-Mama Sarah Talbi, die ohne Arme geboren wurde, beweist, dass sie ihre angeborenen Behinderung nicht von ihren Elternpflichten abhält, ganz im Gegenteil!

Ich kann alles mit meinen Füßen machen. Außer ich habe Schuhe an.

Ganz ohne Hilfe schafft es Sarah, sich um sich selbst und ihre Kinder zu kümmern. Dazu kommt Sarahs Karriere als Künstlerin. Wie die 38-Jährige ihren Alltag mit all seinen Herausforderungen meistert, zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: stern.de; instagram.de

mmu Brigitte

Mehr zum Thema