Sein Ernst? Hier zeigt sich Oliver Pocher nackt. WIRKLICH nackt!

+++WARNUNG!+++ Dieser Anblick ist nichts für schwache Nerven ?

Wir haben euch ja gewarnt!

Es gibt Bilder, die sieht man und bekommt sie dann nie mehr aus dem Kopf. So ein bisschen wie ein Unfall – man möchte nicht hinsehen und kann doch nicht anders. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle deswegen schon jetzt bei euch, denn in Falle von Oliver Pocher ist genau das der Fall.

Der Comedian präsentierte sich bei Facebook nämlich jetzt von einer ganz neuen Seite. Von hinten. Nackt. Splitterfasernackt!


Ob diese zugegeben knackige Kehrseite allerdings wirklich dem 38-Jährigen gehört? Seine Fans nehmen ihm den plötzlichen Muskel-Body jedenfalls nicht so ganz ab, amüsieren sich aber dennoch köstlich darüber. War hier also vielleicht einfach nur ein gewiefter Photoshopper am Werk oder hat Herr Pocher in den Weihnachtsferien wirklich Hanteln gestemmt statt Gans geschlemmt?

So oder so – auch wenn sich PO-cher auf diesem Schnappschuss durchaus sehen lassen kann, nochmal hingucken wollen wir trotzdem nicht. Kennt ihr das?  

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.