VG-Wort Pixel

Erkennst du das süße Geheimnis von diesem unheimlichen Monster-Mann?


Du wirst diese unheimliche Monster-Fratze ins Herz schließen - wenn du erkennst, was hier WIRKLICH vorgeht!

Wer ist dieser gruselige Mann?

Monster, Mann, optische Täuschung
© Cliff Pickover / Twitter

Bei diesem Foto läuft es einem kalt den Rücken herunter: Die alte Schwarzweiß-Aufnahme zeigt einen Herren mit Kinnbart, gekräuselten Haaren - und einem unheimlichen, total deformierten Gesicht. Was mag hier passiert sein? Hat er eine ähnliche Krankheit wie der "Elefantenmensch"? Ist er vielleicht durch eine Verletzung aus dem ersten Weltkrieg verunstaltet? Oder trägt er einfach nur eine furchteinflößende Maske, mit der er den Fotografen misstrauisch anguckt?

Alles doch nicht so schlimm?

Wenn du jetzt denkst, DEM würdest du lieber nicht im Dunkeln begegnen, täuschst du dich - denn wenn du sein Geheimnis erkennst, wirst du ihn sofort ins Herz schließen! Schau ihn dir noch einmal genau an - fällt dir auf, was genau dieser komische Typ verbirgt?

Erkennst du's? Gleich kommt die Auflösung!

DAS steckt wirklich hinter dem unheimlichen Monstergesicht!

Twitter-User Cliff Pickover hat das Rätsel gelöst: Das Monster-Porträt muss nur auf die Seite gelegt werden. Und schon passiert etwas Tolles ...

Ein "Monster" zum Liebhaben!

Puh, alles ganz harmlos: Hier ist niemand verletzt, krank oder verkleidet - es hat sich lediglich ein kleiner Hund in sein Körbchen gelegt und schläft sich aus. Das ist so ziemlich die niedlichste Auflösung, die man sich vorstellen kann!

heh

Mehr zum Thema