Alles Aus? Orlando Bloom und Katy Perry sollen sich getrennt haben

Sie waren eines der heißesten Promi-Paare überhaupt: Jetzt soll Schauspieler Orlando Bloom keine Rolle mehr in Katy Perrys Leben spielen.

Nachdem es kürzlich sogar Gerüchte über ein gemeinsames Baby gab, soll jetzt alles aus sein bei Orlando Bloom (39) und Katy Perry (32). Wie die "Intouch Weekly" berichtet, sei der Schauspieler nicht bereit gewesen, noch einmal zu heiraten und Vater zu werden. Kurz nach Halloween habe sich Orlando deshalb getrennt.

Zehn Monate waren Orlando Bloom und Katy Perry glücklich

Wer hat wirklich Schluss gemacht?

Katy Perrys Freunde erzählen allerdings eine andere Version: Die Sängerin soll selbst Schluss gemacht haben, weil sie und Orlando sich auseinandergelebt hätten: "Sie sagte, sie würden sich einfach auf verschiedenen Wegen befinden und so sehr sie ihn auch möge, sei es Zeit weiterzuziehen", sagen ihre Freunde.

Wir finden: Schade, dass sich die Serie der Promi-Trennungen in diesem Jahr fortsetzt. Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Beziehungs-Aus ohne einen bösen Rosenkrieg auskommt.

as
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.