VG-Wort Pixel

Er lässt nichts anbrennen! Orlando Bloom datet Serien-Hottie Nina Dobrev ?

Orlando Bloom und Nina Dobrev daten sich
© Gettyimages/ Jason Kempin
Uh la la - da genießt aber jemand sein Single-Dasein in vollen Zügen. Kurz nach der Trennung von Sängerin Katy Perry geht Orlando Bloom wieder auf Frauen-Fang - mit Erfolg!

Na, das hat ja nicht lange gedauert. Nach der offiziellen Beziehungs-Pause mit Katy Perry geht Orlando Bloom wieder in die Flirt-Offensive. Und als waschechter Schwerenöter hat sich der 40-Jährige natürlich den hottesten Nachschub geangelt.

Ins Netz gegangen ist ihm schließlich keine Geringere als 'Vampire Diaries'-Schönheit Nina Dobrev – übrigens mal wieder! Bereits im Sommer 2014 wurden der Hobby-Nackedei und die Schauspielerin knutschend auf einer Party erwischt. Was Ernstes soll es allerdings auch diesmal nicht sein, wie ein Insider dem 'People'-Magazin verriet. 

Sie kennen sich schon eine ganze Weile. Seit Kurzem verbringen sie viel Zeit miteinander und das als mehr als nur Freunde. Es ist aber alles ganz locker zwischen ihnen.

Das beweisen auch Fotos vom Coachella-Festival, wo sich Bloom mit einer Unbekannten beeestens amüsiert haben soll. On/Off-Flamme Nina ist natürlich ebenfalls zu dem Mega-Event in die kalifornische Wüste gereist. Ob Bloom nach seinem kurzen Stelldichein dann mit der 28-Jährigen weitergezogen ist, ist allerdings nicht bekannt.  

ag

Mehr zum Thema