Sahne-Schlacht: Orlando Bloom & Katy Perry feiern Weihnachten

Also wenn uns unsere Augen nicht komplett täuschen, hatten hier zwei Hollywood-Turteltauben ganz schön Spaß an Weihnachten. Trennung? Fehlanzeige!

Mit diesen Videos wären alle Trennung-Gerüchte dann wohl endgültig vom Tisch. Statt Liebes-Aus standen bei Orlando Bloom und Katy Perry nämlich viel eher neckische Sahne-Spielchen auf dem Weihnachts-Programm. Aber nicht das, was ihr jetzt denkt ...

Hartz IV Mutter gibt ihre Kinder ab: Der Grund ist grauenvoll 

He cheated. @sirdavidd

Ein von orlandobloom (@orlandobloom) gepostetes Video am


sisters.

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Video am


Der Schauspieler (übrigens frisch erblondet – waruuum nuuur?) und die Sängerin verbrachten die Feiertage in Jackson Hole in den Rocky Mountains und haben ihre Auszeit offenbar in vollen Zügen genossen. Zusammen mit Perrys Geschwistern Angela und David versuchen sie dem jeweils anderen Sahne ins Gesicht zu schleudern.

Nur so viel: Die 32-jährige Sängerin hat das Spiel verloren. Aber Rache ist ja bekanntlich süß – und im Falle von Orlando und Katy umso mehr, denn diese beiden haben ihre Wolke sieben sowas von noch nicht verlassen.

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.