Pärchen oder Freunde? Diese Kuss-Fotos sind ein wahres Rätsel!

Lippen sind zum Küssen da! Es ist wirklich beeindruckend, wie viele Emotionen Bilder transportieren können - erkennst du, was die Paare auf diesen Fotos verbindet?

Über Kunst lässt sich bekanntlich nicht streiten. Was der Fotograf Ben Lamberty macht ist einfach schön anzusehen und vor allem: Emotionen pur! Als der Fotograf spontan ein Foto eines küssenden Paares schoss, beschloss er eine ganze Serie daraus zu machen. Ihm ging es darum, dass die Bilder Leidenschaft und Zärtlichkeit ausstrahlen. Das Verrückte: Ben fragte seine Freunde unter denen echte Pärchen, aber auch nur gute Freunde waren. Auch die Freunde gaben sich vor der Kamera einen Kuss - und der Effekt ist erstaunlich!

Mit diesen Bildern ist es Lamberty eindeutig gelungen, starke, emotionale Momente festzuhalten. „Es war interessant zu sehen, wie die verschiedenen Paare reagierten. Es schien für die ‚echten’ Paare eine größere Herausforderung zu sein, weil es für sie eher intim war als für die Freunde, die 'nur zum Spaß' küssten.“




Ein von Junk Host (@junkhost) gepostetes Foto am






Aus diesen Bildern lässt sich letztendlich auch ein gutes Rätsel machen. Was meint ihr: Könnt ihr anhand der Körperhaltung erkennen, bei welchen Kuss-Fotos es sich um echte Pärchen und bei welchem nur um Freunde handelt?  

Videoempfehlung:

6 Tipps fur den perfekten Kuss
Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.