Darum mussten diese Serien-Stars WIRKLICH sterben!

Sex, Drogen und Zickereien: So ganz freiwillig sind diese Serien-Stars definitiv nicht ausgestiegen.

Ihr kennt das: Da hat man endlich seine Lieblingsserie gefunden, ist ihr seit x Staffeln treu ergeben und dann stirbt plötzlich einer der Hauptcharaktere. Hmpf! Was haben sich die Produzenten dabei nur gedacht – spinnen die? Die Begründungen für das Herausschreiben der Serienfigur sind dabei in den meisten Fällen nichts als faule Ausreden: "Ich möchte mich neuen Projekten widmen", heißt es da oft von Schauspieler-Seite. Echt jetzt? Dabei sind die wahren Gründe doch sooo viel spannender ...

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.