VG-Wort Pixel

Peinlich Urlaubsfoto an Mama zeigt intime Vorliebe im Hintergrund 🙈

Ein harmloses Foto? Leider nein ...
Mehr
Eigentlich wollte die 22jährige Kelsey ihren Eltern nur einige nette Bilder aus dem Urlaub schicken. Doch dann achtet sie nicht auf alles, was im Bild ist - im Video seht ihr, welches pikante Detail ihr Vater sofort im Hintergrund entdeckte ... 

Vielleicht war die gute, alte Postkarte doch unterschätzt. Ja, es war etwas umständlicher, sie extra zu kaufen, per Hand zu schreiben, eine Briefmarke zu organisieren und dann noch einen Briefkasten zu suchen. Da ist so ein Whatsapp-Foto ohne Frage schneller und praktischer. Aber das Risiko, ungewollt so peinliche Details preiszugeben, wie es diesem Paar passiert ist, gibt es bei Postkarten andererseits nicht. Im Video seht ihr, welche Kleinigkeit man im Nachhinein hier lieber nicht im Bild gehabt hätte.

heh Brigitte

Mehr zum Thema