VG-Wort Pixel

Dieses 50-Euro-Weihnachtsvideo rührt gerade alle zu Tränen

Hat uns schon mal ein Weihnachts-Video so gerührt wie dieses? Wir glauben nicht. Dabei ist der knapp zweieinhalb Minuten lange Clip nicht mal ein Video einer professionellen Agentur oder eine Werbung für eine riesige Firma - sondern ein emotionales Video, das ein angehender Regisseur für knapp 50 Euro gedreht hat.

Wer dieses Video anschaut, sollte Taschentücher griffbereit haben: Phil Beastall aus England schenkt uns den wohl emotionalsten Weihnachts-Clip der Welt. Dabei hatte Phil noch nicht mal einen Auftrag einer großen Werbeagentur - er hat das Video für knapp 50 Euro Produktionskosten selber gedreht.

Entstanden ist das Video mit dem Titel "Love is a Gift" (Liebe ist ein Geschenk) bereits vor einigen Jahren. Doch nun hat Phil es erneut auf Facebook hochgeladen - und diesmal hat es sich viral verbreitet. 

Menschen aus aller Welt haben ihren Dank und ihre Emotionen ausgedrückt - sie alle sind zutiefst bewegt von "Love is a Gift". Warum? Das wirst du sofort verstehen, wenn du das Video selber schaust! Aber denk an die Taschentücher …


Mehr zum Thema