Nichts für Weicheier: Dieser Schokoriegel ist erst ab 16! ?

Wer Schoko und Chili mag, wird diese Süßigkeit lieben. Aber Vorsicht: Der neue Pick up soll nichts für schwache Nerven sein!

Das gab's noch nie: Wer diesen Schokoriegel genießen möchte, muss an der Supermarkt-Kasse unter Umständen erst mal seinen Ausweis vorzeigen - denn unter 16 Jahren geht hier gar nix!

Und das liegt nicht daran, dass die Schokolade mit einem ordentlichen Schuss Alkohol getränkt ist. Vielmehr hat Bahlsen seinen neuen "Pick Up"-Riegel mit Chili gepimpt. Und die soll so feuerscharf sein, dass sie sogar die Härtesten von uns locker in die Knie zwingen kann.

'Mutprobe' heißt die Special-Edition, die ab Mai vorübergehend die Süßigkeiten-Regale bevölkern wird. "Tatsächlich könnte die ungewöhnliche Riegel-Rezeptur dem einen oder anderen Käufer Tränen in die Augen treiben", so der Hersteller. Na, traust du dich?

Videoempfehlung:

Wie bitte? Diese Süßigkeiten sind nicht essbar
ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.